• So. Apr 14th, 2024

    Airedale-Terrier Zwinger "von der Buschmühle"

    Seriöse Liebhaberzucht seit 1983

    Airedalewurf – C – von Xarina am 08.06.22

    • Startseite
    • Airedalewurf – C – von Xarina am 08.06.22
    Rina - Airedale
    Svante

    Mutter: Xarina

    • V-Auslesezucht
    • HD-Frei A2
    • ED 0 + PRA frei

    Vater: Svante vom Garnsee

    • V-Auslese
    • Kft-Ausstellungschampion
    • Jubiläums-Klubsieger 2019
    • VDH-Champion
    • BH-Prüfung

    Die Welpen entstammen aus einer Auslesezucht

    Bildergalerie

    Ausflug im Selbachpark / Hamm am 28.08.2022

    So langsam wird es Zeit, dass wir lernen an der Leine zu laufen und neue Eindrücke sammeln können. Ständig nur im Zwinger zu spielen ist ja langweilig. 

    Nach einigen Trockenübungen auf dem Grundstück klappt das Laufen an der Leine schon recht gut.  Unsere Zieh-Mama hat daher beschlossen uns noch mehr zu bieten. Das Wetter war herrlich und ein Spaziergang bot sich regelrecht an. Wir haben dann auch Artgenossen anderer Hunderassen gesehen. Einen Tricolor Collie durften wir sogar beschnuppern. 

    Auf dem See hinter uns sind auch ein paar Enten geschwommen. Aber da kamen wir nicht ran. Leider waren sie zu weit weg. 

    Das war richtig spannend.  Wir werden mal abwarten was noch weiter passiert und welche Abenteuer uns noch erwarten.

    Airedalewelpen 29.08.22 Bild 4
    Airedalewelpen 29.08.22 Bild 2
    Airedalewelpen 29.08.22 Bild 3
    Airedalewelpen 29.08.22 Bild 7
    Airedalewelpen 29.08.22 Bild 8
    Airedalewelpen 29.08.22 Bild 5
    Airedalewelpen 29.08.22 Bild 6
    Airedalewelpen 29.08.22 Bild 13
    Airedalewelpen 29.08.22 Bild 1
    Airedalewelpen 29.08.22 Bild 9
    Airedalewelpen 29.08.22 Bild 12
    Airedalewelpen 29.08.22 Bild 10
    Airedale Welpe Chico
    Airedale Welpe Charlie
    Airedale Welpe Conrad